Jun 9, 2012






Bin gerade von einem Geburtstag heimgekommen und hatte noch spontan Lust ein paar Bilder zu schießen. Das ist dabei herausgekommen. Ich hoffe es gefällt euch. Wünsch euch noch ein tolles Wochenende und eine gute Nacht.



8 comments:

  1. Achso. Einfachso. Sehr klasse! :)
    Ich kann gar nicht sagen, welches der beiden Fotos mir besser gefällt. Sie sind beide definitiv wirklich gut gelungen.

    ReplyDelete
  2. Ich war eigentlich seit 7.30 Uhr auf den Beinen, hatte dann bis Mittags einen Englisch Sprachtest, danach heim arbeiten und dann ab zum Geburtstag. Ich war tot, mein Kopf war eine Matschebirne. Aber die Bilder, die dann entstanden sind einfach toll geworden. Vllt sollte ich mich öfters so auspowern:D

    ReplyDelete
  3. toller Blog und wirklich tolle Bilder!
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind der Hammer....

    http://www.kleiderteufel.de/

    ReplyDelete
  5. tolle Bilder ! auf dem ersten sehen die Augen echt schön aus

    danke übrigens dass du meinen Blog liest :)
    ich habe mir gerade eine Facebookseite eingerichtet
    Wenn du immer auf dem laufenden bleiben willst und dir
    Altagseindrücke gefallen dann drücke 'gefällt mir'
    http://www.facebook.com/pages/Life-wont-wait-for-you

    ReplyDelete
  6. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen Kommentar und natürlich für das Lob über meinen Blog :)
      Schaue auch gleich mal bei dir vorbei!

      Sehe ich dich leider noch gar nicht in meiner Leserliste. Am besten verfolgst du mich über Bloglovin, denn so wie ich gehört habe wird GFC bald abgeschafft:(

      Delete
  7. Oh man dass ist aber eine total coole Idee! Super! Grüße von Cupcake Fotografie

    ReplyDelete

Please feel free to leave a comment ♥