May 27, 2012





10 comments:

  1. wow. die bilder in deinem blog sind selbstgemacht? ich bin wirklich begeistert. die face-paintings mit s/w-kontrast sind richtig toll.

    ich werde dich mal verfolgen.

    scrolle mal bei meinem Blog gaaanz runter. Da im Footer verstecken sich Feedlinks, Bloglovin' und Co.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, mir ist das irgendwie immer peinlich vor anderen Leuten zu posen. Deshalb habe ich mir einfach mal bei Ebay ein 10 Euro Stativ gekauft :)
      Freut mich, dass du mich ab jetzt verfolgst.
      Wollte ich eigentlich auch verfolgen, aber irgendwie bin ich wohl wirklich zu doof. Oder kann man dich nicht über blogspot verfolgen?

      Delete
  2. Schöner Blog! :)
    Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habe das Angebot angenommen und gleich mal einen Kommentar hinterlassen :)

      Delete
  3. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    ReplyDelete
  4. Wow. Das Foto ist klasse! Dein Header macht mir aber etwas angst :( :D

    ReplyDelete
  5. hey, schöner blog:)! hättest du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :b

    außerdem läuft bei mir grade ein gewinnspiel, zu gewinnen gibt es eine BommelMe Mütze im Wert von ca. 40€:) Interesse? http://under-different-skies.blogspot.de/2012/05/first-giveaway-bommelme.html

    ReplyDelete
  6. Echt toller Blog !
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja lust mit zumachen :)
    Lg Leah und Jil ♥

    ReplyDelete

Please feel free to leave a comment ♥