Jun 13, 2012



Hallo meine Lieben, hier mal ein älteres Fotos von mir. Wie ihr vielleicht gemerkt habe bin ich nun bei Bloglovin´. Würde mich freuen, wenn ihr mich ab jetzt auch dort verfolgt- vor allem da Google Friend Connect in nächster Zeit eingestellt werden soll. Das heißt: Wenn ihr danach auch noch über meine neusten Blogeinträge informiert sein wollt klickt einfach auf den Follow Button rechts in der Sidebar.
Ich bekomme öfters Lob für meine Fotos oder die Bearbeitung mit Photoshop. Eigentlich ist das oft gar kein großer Akt und ich würde mich bei weitem nicht, als PS-Experte betiteln. Trotzdem frage ich mich ob ihr Interesse an Vorher-Nachher Fotos hättet mit einer Step für Step-Anleitung?!

3 comments:

  1. ich find deine fotos auch sehr schön :> und würde mich über eine vorher-nachher anleitung freuen! folge dir jetzt mal, damit ich sie nicht verpasse, falls du eine postest :)
    liebe grüße, polly :>
    ciliarmuskel.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Das ist ein wunderschönes Bild :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir! Vielleicht schaust du ja mal wieder bei mir vorbei?:)

      Delete

Please feel free to leave a comment ♥